Fortbildung und Weiterbildungen

Die Landesdolmetscherzentrale für Gebärdensprache bietet Fort- und Weiterbildungen in Gebärdensprache an. Umfang und Inhalte werden entsprechend des Bedarfs gestaltet. Die Durchführung kann in ein- und/oder mehrtägigen Schulungen bzw. Seminaren oder aber auch regelmäßig über einen längeren Zeitraum hinweg erfolgen.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und erstellen Ihnen gern ein Angebot!

Bei den Kursleitern handelt es sich um Dozenten und Referenten der Landesdolmetscherzentrale für Gebärdensprache. Je nach inhaltlicher Ausrichtung arbeiten wir auch mit unseren Kooperationspartner zusammen.

Wenn Sie Fragen haben oder sich beim Ausfüllen eines Formulares unsicher sind, können Sie uns gern zu unseren Öffnungszeiten per Skype (LDZ-Sachsen) oder per Telefon (0375-770440) anrufen. Wir unterstützen Sie gern! Weitere Kontaktmöglichkeiten bzw. direkte Ansprechpartner finden Sie hier!
Hinweis: Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.